Referenzen – Gilles & Wagner

Für den Getränkespediteur Gilles & Wagner aus Eilenburg, mit dem seit 2015 eine Zusammenarbeit besteht, durften wir über 80 Fahrzeuge umsetzen. Alle Fahrzeuge sind mit Planenschnellöffnesystemen und Staplerhalterung oder Ladebordwand ausgerüstet.

Anforderungen

Schnelle Be- und Entladung

Um bei der täglichen Arbeit schneller voranzukommen, sollte ein innovatives Konzept entwickelt werden, welches das Be- und Entladen der Fahrzeuge deutlich verkürzt.

Termintreue

Großer Wert wurde auch darauf gelegt, dass die besprochenen Liefertermine eingehalten wurden.

Zuverlässiger Service

Da die gebauten Fahrzeuge immer sehr beansprucht werden, ist es wichtig, dass ein kompetenter und zuverlässiger Service dahintersteht und die anfallenden Maßnahmen durchführt.

Projektimpressionen

Kundenfeedback

Das Beste an Kotschenreuther sind die innovativen Bedienkonzepte und das konsequente Umsetzen von Kundenwünschen und Ideen. Auch beim Thema Service und Lieferzeiten sind wir vollstens mit der geleisteten Arbeit zufrieden. Zusammenfassend kann ich sagen, dass hier eine gute und partnerschaftliche Kunden-Zulieferer-Beziehung aufgebaut wurde.
Carsten Huelsmann
Fuhrparkleiter
©2021 Kotschenreuther Fahrzeugbau
Webdesign und Konzeption von amadeus Werbeagentur